Wie wäre es, wenn du die Erfahrung von tiefer innerer Freude und ein Gefühl der Leichtigkeit und Verbundenheit mit Dir selbst erfahren könntest?

Einen Zugang zu einer spirituellen Praxis und einer neuen lebensfreundlichen Gewohnheit finden würdest? Spürbar Dein Wohlbefinden steigern könntest?

Möchtest Du noch mehr aus Deiner Schöpferkraft leben, mit einer hohen Schwingung, verbunden mit dem Kosmos und der Erde und in Verbundenheit mit Dir selbst?

Möchtest Du noch mehr aus der Kraft Deines eigenen Seins leben und die Verbundenheit mit Dir selbst spürbar erleben?

  • Dann sei mit dabei, in dieser einzigartigen Bewusstseinswoche, die dich beflügeln, glücklich stimmen, beruhigen, entspannen und inspirieren kann.
  • In der Bewusstseinswoche erwarten Dich wertvolle Beiträge von unterschiedlichen Herzensmenschen, die dennoch eines gemeinsam haben:
  • Die unbändige Lebensfreude, den Mut ihren Weg zu gehen und Kraft aus und in der Musik, dem Ton, im Klang und der Stimme zu finden.

8 Tage voller Lebendigkeit und Inspiration für

  • Eine tiefe Achtsamkeit und innere Freude
  • Eine feinere Wahrnehmung für das innere Ohr
  • Einen wachsamen Geist für höhere Frequenzen
  • die Erkenntnis von ganzheitlichen Zusammenhängen für pure Lebenskraft
  • ehrliche, empathische und wahrhaftige Gefühle
  • Geborgenheit, Trost, Vertrauen und Selbstausdruck

8 Tage lang, bekommst Du Tagesimpulse in Form von

  • Informationen
  • Meditationen
  • Liedern, Klängen und Töne
  • Live-Seminare mit den besten Übungen und Erfahrungen im direkten Austausch mit den erfahrenen Experten.

 

Erlebe jetzt Deine innere Freiheit, durch die Anhebung Deiner Schwingung.

Ja, ich will mein Potential erleben!

Mehr

Ute Ullrich ist begeisterte, Sängerin, Speaker und Motivator und verbindet Musik und Inspiration auf wunderbare Weise miteinander.

Seit über 30 Jahren ist sie im In- und Ausland unterwegs, darunter hochkarätige Bühnenproduktionen wie  „THE VOICE OF GERMANY“ (2015).

Bedingt durch einen Schicksalsschlag 1986 , widmet sie sich ebenso mit großer Begeisterung der Persönlichkeitsentwicklung , um Menschen in ihrer Selbstliebe zu stärken.

In den letzten 10 Jahren veröffentlicht sie 4 Alben mit kraftvollen Mutmachersongs, eine bunte Mischung aus Balladen und mitreißenden Stücken aus dem Popbereich.

Ihre Lieder sind kraftvoll und beflügelnd, die Texte aus eigener Feder leicht genug, um Spaß zu machen – und tief genug, um mitten ins Herz zu gehen.

 

Wenn Ute Ullrich singt „So wie ich bin, so will ich sein“ ist das authentisch und beim Zuhören wünscht man sich „Das will ich auch!“

Sich selbst ganz und gar zu akzeptieren, zieht sich wie ein roter Faden durch die Musik der Frau mit der markanten, rauen Stimme.

Die Authentizität von Ute Ullrich hat ihren Grund. Die Sängerin hat 21 Stimmband-Operationen und den Verlust eines Auges überstanden und dann die Bühne erobert.

Ihr Lebensmotto lautet:  „NICHTS ist so groß, wie die Angst davor„.

Mit ihren Liedern möchte sie anregen, den kostbaren „SCHATZ „ im Innen zu entdecken, anstatt sich von der Außenwelt ständig ablenken zu lassen.

Eine Frau mit einer Vision, die bewegen und aufrütteln will, selbstbestimmt den eigenen Herzensweg zu gehen.

Neben ihren Konzerten gibt sie Einzelcoachings und bietet als Schamanin den ganz persönlichen „Seelenklang“ an.

 

Web:         https://www.uteullrich.de 

Kontakt:   info@uteullrich.de

 

 

Mehr

Sibylle Moana Krähenbühl, ist Schamanin, Geomantin und Coach. In der Jugend wurde sie von den Spirits und der Göttin der Erde gerufen, unterrichtet und in die schamanischen Gaben initiiert. In ihrer Arbeit folgt sie dem Ruf der Erde, die Menschen im Dies- und Jenseits an die Kraft ihrer großen Seele zu erinnern und die Zugänge zur GeistSeele der Erde mit ihren heiligen Orte und Landschaften und das Sternenbewusstsein zu erneuern. Viele Rituale und Bewusstseinswege, die sie unterrichtet, sind in den letzten 25 Jahren von der Erde geschenkt worden. Mitbegründerin von INANA – Schule für Geomantie und Schamanismus – seit 2006 bildet sie Menschen in Geomantie, Schamanismus, Clearings, Ritualarbeit, schamanischen Heiltechniken, Seelenrückholung und Ahnenarbeit aus. www. inana.info

Autorin des Kompakt-Büchleins »Die rituelle Hausreinigung« (KOHA-Verlag). Coaching-Tätigkeit mit schamanischen Heilmethoden, systemischen Aufstellungen, Begleitung der Ahnen und Clearings in eigener Praxis.

 

 www.schamanismus-geomantie.de

Mehr

Lajos ist ganzheitlicher Musiker, kreativer Künstler und Produzent von außergewöhnlichen Kompositionen. Mehrsprachig (ungarisch, deutsch, englisch) aufgewachsen lebt Lajos seit seinem 5. Lebensjahr in Deutschland. Seine Liebe zur Musik begann er früh zu erkennen. Feste Noten und Schemen zu lernen sagten ihm allerdings weniger zu. Vielmehr improvisierte Lajos sehr gerne und schaffte sich so seine eigene Welt der Musik und Harmonien. Seine Liebe ist seit jeher Gefühle in Klänge und Melodien umzusetzen und zu transportieren.

 Zu seinen Stücken inspiriert haben ihn oft persönliche „Herzheil-Momente“, die er zu wunderschönen authentischen Kompositionen umsetzen konnte. Es ist Herzöffnende Musik, die Körper, Geist und Seele in Harmonie bringt und ein Feld der Heilung aufbaut. Er geht seinen eigenen Weg und hat ein Ziel: Sein Herz für die Musik zu leben, zu genießen, zu feiern und zu teilen.

Musik beeinflusst unser Empfinden: Sie rührt uns zu Tränen, lässt unser Herz schneller schlagen und bringt uns zum Lächeln. Dass die so ausgelösten Emotionen auch eine heilende Wirkung haben, ist längst belegt. Wie genau die Musik auf unseren Körper wirkt, ist aber noch nicht vollständig geklärt.

Lajos erzählt, wie er die Musik aus dem Moment geschehen lässt und das Musik ein Prozess der Heilung ist. Die Musik beflügelt, beseelt und schafft Klangräume, die Menschen auf eine Reise mitnimmt. Was passiert, wenn ein Musiker mit dem Herzen spielt? Darauf gibt Lajos Antworten. Außerdem spielt Lajos noch seine herzöffnende Musik live im Interview vor. Absolut sehenswert!

Mehr

SEOM, mit bürgerlichem Namen Patrick Kammerer, schafft große Räume um Menschen tief im Herzen zu berühren. Früh lernte Patrick den Zusammenhang zwischen Körper, Geist und Seele kennen. Als Sohn eines Heilpraktikers und einer Meditationslehrerin lernte er bereits im frühen Kindesalter meditieren und war schnell mit alltagsnaher Spiritualität vertraut. In seiner frühen Jugend erbte er die Aufzeichnungen seines Großvaters über spirituelle, wissenschaftliche und quantenphysikalische Zusammenhänge. Obwohl er schon seit seiner frühen Kindheit mit Themen wie gelebter Achtsamkeit & Meditation vertraut war hinderten ihn bestimmte Glaubensmuster an seinem Erfolg. Nach über 15 Jahren auf vielen Bühnen und einer langen Zeit, in der sich der künstlerische Erfolg nicht einstellen wollte, konnte er mithilfe der Aufzeichnungen seines Großvaters eine neue Lebenseinstellung erlangen und alte Glaubenssätze transformieren. 2014 veröffentlichte er erstmals über eine Plattenfirma mit großem Vertrieb (Soul Food).

Patrick Kammerer ist auf großen Bühnen im deutschsprachigen Raum unter dem Leitsatz „Im Zeichen des Guten“ auf Tournee. Musik ist für ihn als Sprache des Herzens der beste Weg, um Menschen zu erreichen. Bis 2021 produzierte SEOM 21 Musikalben, 3 Bücher und einen sehr erfolgreichen Podcast. Seit 2018 veröffentlicht er über sein eigenes Label SEOM MUSIC. In großer Freiheit & Selbstverwirklichung kann er seine künstlerische Vision entfalten und seine Träume leben. Somit lebt er täglich vor, was er anderen vermitteln möchte.

Mehr

Ilona Friederici, als Deine Mutmacherin bekannt, ist Autorin und Musikerin. Sie hält Vorträge und Musikalische Lesungen, sowie Workshops und Kurse zu den Themen aus ihren Büchern. Sie komponiert motivierende und mutmachende Songs, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Auch ganz individuelle und persönliche Lieder. Ehrenamtlich ist sie zusätzlich noch in der Sterbebegleitung tätig und unterstützt Menschen in Lebenskrisen.

 

 

Mehr

Walter Lübeck ist Bestsellerautor (25 Bücher, in über 20 Sprachen übersetzt), Rainbow Reiki Großmeister und seit 1988, also seit über 30 Jahren, als spiritueller Lehrer tätig. Er entwickelte mehr als 200 Seminarformate, größtenteils aus seiner Erinnerungen an vergangene Leben. Auf seinem Youtube Kanal finden sich über 300 Videos zu spirituellen Themen, Meditationen und Musik. Sein Motto, „Die Welt schöner zu verlassen, als er sie vorgefunden hat.“

 

Seit über 30 Jahren bietet Walter Lübeck zudem Coachings für Einzelpersonen und Paare zu Themen wie: Liebesbeziehung im Alltag vollwertig leben, spirituelle Sinnlichkeit und Sexualität,  emotionale Verletzungen in Beziehungen heilen und vermeiden lernen, der Einfluss der Beziehung von Mutter und Vater auf die Liebesbeziehung,  Körperglück, spirituelle Dimensionen der Liebesbeziehung, Seelenpartnerschaften und Liebevolle Kommunikation (mit Elementen der „Gewaltfreien Kommunikation“, NLP und Schamanismus). Außerdem gibt er zu diesen und ähnlichen Themen auch seit vielen Jahren diverse Seminare/ Webinare und die Ausbildung „Suche – Sinn – Sinnlichkeit“.

Mehr

Marvin ist Gründer von neowake, YouTuber und ein erfolgreicher Online Unternehmer. Schon früh interessierte er sich für die Grenzthemen der Welt und entdeckte bereits im jungen Alter den therapeutischen Wert des Unterbewusstseins. Heute unterstützt er Menschen darin ihre Bewusstseinszustände zu aktivieren und zu sich selbst zu finden und einen Unterschied in der Welt machen möchten. Seine Vision ist es, im digitalen Zeitalter Menschen die effektivsten Werkzeuge zur Selbsttherapie an die Hand zu geben

Mehr

Susanne veranstaltet regelmäßig Onlinekongresse und -seminare zum Thema Seelennahrung. Außerdem wirkt sie als Heilpraktikerin und Heilerin mit Hypnose, Reiki, Klangschalentherapie, Singen und Chanten oder Reinkarnationstherapie
Sie bezieht immer die Seelenebene mit ein, denn Ihr geht es darum, dass wir wieder mehr in Kontakt kommen zu uns selbst, zu unserem Körper und zu unserer Intuition. Sie liebt es, in Kreisen zu arbeiten, und veranstaltet regelmäßig Jahreskreisfeste und Rituale. Außerdem leitet sie Herzenskreise für alle, die gerne singen.

Mehr

ONITANI ist Schöpfer von Seelen-Musik, Bettina und Tino, ein Künstlerpaar das sich mit ganzem Herzen dafür einsetzt, zum Wohle der Menschheit ihre Verbindung zum Kosmos durch ihre Musik fliessen zu lassen. Heilung und Freiheit zeigt sich unverzüglich, wenn ihre Musik in die kosmische Verbindung eintaucht und sie mit ihrem einzigartigen Seelengesang die Herzen berühren. Am Anfang war der Ton, so ihre Aussage zu ihrer Heil-Musik, denn jeder der sie gehört und gefühlt hat weiss vom ersten Moment an, wo sie entspringt. Es geschieht ein Wiedererkennen auf höchster Ebene. Gleichzeitig kommen «Downloads» in das Bewusstsein. Dies ist die Essenz, welche die Menschheit im Moment so nötig brauch und ihr durch diese Schwingungen und Frequenzen zur Verfügung steht. Durch ihre spezielle Musik, wird direkt in das geistige Netz Heilung eingewoben. Erlebe die Heilkraft der Seelen-Musik von ONITANI.

Sie sind nebst ihrem Eigenverlag auch Musik-Autoren beim Schirner Verlag und AMRA Verlag. Gerne gehen sie auch immer wieder mit anderen Musikern in die heilsame Verbindung mit ihrem Seelengesang und so entstehen grossartige und heilsame Momente für Zuhörer aller Generationen. In ihren Seminaren kannst du deinen Seelengesang erwecken. Eine tiefberührende Heilung darf sich entfalten.

Mehr

Joachim Sevenich hat in über 30 Jahren Seminartätigkeit und künstlerischer Arbeit mit dem ChakraVokal-Ensemble praktische Methoden entwickelt, um die eigene Stimme zur Selbstheilung, Meditation und Selbsterfahrung einzusetzen. Joachim Sevenich hat das Chakra-Vokal-Training mit Buch und CD entwickelt. Sein Spezialgebiet ist die Messung und Erhöhung der Lebensenergie im Rahmen des Lebensenergie-Coachings. Die CD „Schlaf gut mit Chakra-Vokal-Klängen“ ist das neueste Ergebnis seiner Resonanzforschungen.

Mehr

Petti West, bekannt durch Kurse, Seminare und Konzerte, begeistert Menschen fürs Singen und für Bewegung und motiviert durch ihre leidenschaftliche Präsenz und mitreißende Freude. Mit fünf Jahren stand ihre Berufung fest: „Oma, ich werde Sängerin!“. Musik ist ihr Leben. Geprägt vom kraft- und freudvollen Gospelgesang und von amerikanischer Rockmusik, begann die Musik- und Singbegeisterte mit elf Jahren Gitarre spielen und ihre ersten Songs zu komponieren; mit fünfzehn machte sie erste Banderfahrungen. Heute vertont die Künstlerin Mantras und schreibt Songs und Herzenslieder in Deutsch und Englisch, singt für Frieden, Liebe und ei-ne lichtvolle Welt und lädt zum Mitsingen ein.
Seit vielen Jahren beschäftigt sich Petti West mit der Wirkung von Gesang, Stimme und Klang. 2011 gründete sie ihr „Singen für die Seele“. Die Arbeit der Musikerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie bietet ein ganzheitliches Konzept, das Körper, Geist und Seele verbindet.

Mehr
„Ich habe eine vielschichtige musikalische Lebensreise hinter mir, die ein Leben voller Tiefsinn, innerer Fülle und Sehnsucht widerspiegelt. Mit dem Album „Ich kann Dich sehen“ habe ich für mich persönlich einen kleinen Befreiungsschlag aus der rein spirituellen Musikszene erreicht. Jetzt, mit 36 Jahren,  habe ich das Gefühl mir selbst sehr Nahe zu stehen und gelernt Lebendigkeit, Leadership und Lebensfreude mit Spiritualität zu vereinen, denn eins ohne das andere führt für mich letztendlich nur in die Weltfremde. In Wahrheit ist für mich der schönste Ausdruck von Spiritualität die Fähigkeit echte Freude zu leben, das Leben mit allen Sinnen zu genießen, mich wieder und wieder bewusst dem Guten zu zuwenden und Dankbarkeit und Nächstenliebe zu praktizieren.
 
Im Jahre 2017 begann Sie an ihrem Musical „AGUAÁRIA“ zu arbeiten und führte 2018 ihr erstes eigens Musical „ViVA“ in Köln auf. Derzeit arbeitet sie an ihrem neuen Album „Wir alle schreiben Geschichte“ und begleitet Menschen in ihren Coachings & Einzelsessions in ihre (innere) Herzens – Stimme, ihren Erfolg und letztendlich in die eigene Freiheit!

Warum solltest Du bei der Bewusstseinswoche dabei sein?

 

Du möchtest etwas in Deinem Leben verändern, verspürst einen tiefen inneren Drang einen neuen Weg zu gehen, weil Du einfach keine Lust mehr hast in gewohnten Strukturen weiter zu leben?

 

JA, MEIN LEBEN IST WERTVOLL

 

Erfahre die heilende Kraft von Musik, spüre wie sich Glück in dir ausbreitet und kreiere Dir ein Feld positiver Erinnerungen. Entscheide Dich für:

  • Selbstvertrauen
  • Selbstannahme
  • Selbstwert
  • Selbstliebe
  • Selbstausdruck
  • Selbstwahrnehmung
  • Selbstbewusstsein

Du hast ein Recht darauf, dieses Leben in Sinnhaftigkeit, Gesundheit, Fülle, Freude und Liebe zu erleben, denn Du bist Dein eigenes Wunder. Schwinge ab sofort in Deiner eigenen, kraftvollen Frequenz.

SO EINFACH BIST DU DABEI

Anmelden

Melde Dich jetzt absolut kostenlos mit Deiner E-Mail-Adresse an.

MITMACHEN

Live Seminare, Tagesimpulse, Meditationen und Überraschungen 

Neues Lebensgefühl

Innere Ruhe, Leichtigkeit und Verbundenheit

Das erwartet Dich

Musik ist eine Heilerin!

Inzwischen ist es kein Geheimnis mehr. Wissenschaftliche Studien beweisen: Musik ist eine Heilerin! (hier gibt es weitere Informationen) *

Musik ist das am besten geeignete Heilungsmittel, das uns ganzheitlich auf der physischen, emotionalen, mentalen und geistigen Ebene heilt und wieder zu dem Eins-Sein mit dem Göttlichen führt. Das ganze Leben besteht aus Schwingung. Neurowissenschaftler nennen Musik sogar den stärksten Reiz für die Umstrukturierung des Gehirns, den wir kennen“. Musik regt wie kein anderer Reiz gleichzeitig Denken, Fühlen und Handeln an und stimuliert alle die dafür verantwortlichen Gehirnregionen zeitgleich.

Das ist mein WARUM:

Meine Vision ist es, das Bild einer neuen Welt zeigen, dass es diesen Raum der unbegrenzten Möglichkeiten gibt, wo Wunder geschehen können. Meine Absicht ist es vielen Menschen diesen Raum zur Verfügung zu stellen, wo sie die Kraft ihres eigenen Schöpferpotentials spüren, erwecken und leben dürfen. Denn es ist wichtig zu erkennen, dass es nicht die äußeren Umstände sind, die es zu verändern gilt, sondern die eigenen inneren Umstände.
Doch die Frage ist, wie können wir uns aus Programmen der Kindheit, des Kollektivs, der Familienstrukturen und der Gewohnten befreien, um wirklich unserem Ruf des Herzens zu folgen?

Mir ist es ein Herzensanliegen die Bedeutung dieser universellen Einheitssprache möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen. Denn die Zeit fordert uns auf, unser Herz zu öffnen die Vergangenheit zu heilen und uns zu lieben, so wie wir sind, für ein herzbasiertes, friedliches Miteinander.

Musik ist Friedensarbeit.
In Dir.
Für Deine Familie.
Für eine neue Welt.

Melde Dich hier KOSTENFREI an

 

Wie kann Musik heilen?

Das Glückshormon Dopamin, das besonders beim Musizieren ausgeschüttet wird, ist ein wahrer Jungbrunnen für das Gehirn. Die heilende Kraft der Musik bei Erkrankungen wie Alzheimer, Parkinson oder Depressionen, wird inzwischen erfolgreich von einigen Experten angewandt.

Musik kann Schmerzen lindern. Musik klingt nicht nur schön, sie ist auch gut für die Gesundheit und kann sogar die Heilung unterstützen. Der Grund für diese Kräfte liegt im Gehirn, denn Musik regt die sogenannte Neuroplastizität an, also die Fähigkeit des Gehirns, ein Leben lang seine Strukturen ändern zu können.

Musik verändert den Herzschlag, den Blutdruck, die Atemfrequenz und die Muskelspannung des Menschen. Und sie beeinflusst den Hormonhaushalt. Die Klänge wirken vor allem auf Nebenniere und Hypophyse.

Du Triffst Deine Entscheidung immer nur für Dich, denn Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben.

Nimm Dir Zeit für deine Weiterentwicklung.
Es ist die beste Lebenszeit-Investition die Du machen kannst – denn Du tust es für Dich!

 

ICH BIN DABEI!

Die Seminarleiterin

Über Mich

Lebens-Künstlerin, Mutter von 6 Kindern, Kongressveranstalterin, Lehrerin, Kindheitspädagogin, Bewusstseins- und Transformationsbegleiterin, holistisches heilen, Seminarleiterin…

Wer bin ich und was macht mich aus? Diese Fragen beschäftigen mich seitdem ich mich erinnern kann. Als Kind natürlich nicht mit dieser klaren Ausrichtung, doch in einer offenen Wahrnehmung dem Leben gegenüber und seinen Antworten. Ja, ich habe viele Antworten bekommen, weil ich viele Fragen gestellt habe, nicht äußerliche Fragen. Doch innerlich habe ich mich gefragt: warum bin ich eigentlich hier. Das war wortwörtlich so, da mein Blick immer wieder zu den Sternen ging und ich mich schon als Kind mit dem Tod auseinandersetzte. Schon sehr früh habe ich erkannt, dass ich von den Erwachsenen auf meine Fragen keine wahrhaftigen Antworten bekam. Und die Antworten die Kinder bekommen, empfand ich als falsch und dumm. Woraufhin ich mich irgendwann entschied, nicht ein Erwachsener sein zu wollen. Das war meine erste mir bewusste Lebensentscheidung.

“Wunder werden wahr, wenn sie im Herzen lebendig sind”

 

Mehr Über Mich

Die Technik

Laurin Staudinger & Malou Staudinger & Stefan Niederhofer

 

 

 Wir freuen uns auf Dich und unseren gemeinsamen Weg, im Licht des Regenbogens!

Deine Anja und das Team von Deiner Bewusstseinswoche.

 

Weitere Informationen zum Ablauf der gemeinsamen Woche,

erhältst Du in unserem Leitfaden, sobald Du Dich angemeldet hast